Bad Orb: Trickbetrüger gibt sich als Handwerker aus

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 40 bis 50 Jahre alter Trickbetrüger gab sich am Montagnachmittag in der Haselstraße als Handwerker aus und gelangte so in das Appartement einer Seniorin. Gegen 16.30 Uhr sagte der Täter, dass es ein Problem mit der Heizung gäbe. Durch geschickte Gesprächsführung brachte der etwa 1,65 Meter große Gauner die Frau dazu, ihren Schmuck und das Geld ihm zu geben, damit er es in Folie wickeln kann.

Anzeige


Dann "deponierte" er das Bündel unter der Bettmatratze, damit es bei den Arbeiten nicht zu Schaden käme. Nach kurzer Zeit verschwand der Mann, der dunkle kurze Haare, einen Kinn- und Oberlippenbart hatte und mit einem bayerischen Akzent sprach. Die Wertsachen der Rentnerin hatte er mitgenommen.

Der Trickdieb trug dunkelblaue Oberbekleidung und ein ebenso blaue Mütze. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06052 9148-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2