Weisbecker hatte anlässlich seines 60. Geburtstages im November letzten Jahres darum gebeten, anstatt ihm persönliche Geschenke zu machen, einen Geldbetrag zu schenken, den er dann an die vier Bad Orber Kindertagesstätten spenden werde.

Zahlreiche seiner Geburtstagsgäste haben diesem Wunsch entsprochen. Und Bernd Weisbecker hat den gesammelten Betrag noch großzügig aufgestockt. Insgesamt hat er einen stattlichen Betrag von 1600 Euro an die Kindertagesstätten spenden können. Jede Kindertagesstätte erhielt 400 Euro, damit , so machte es Bernd Weisbecker deutlich, „sie sich mal was außer der Reihe leisten können“.

Bürgermeister Weiß dankte Bernd Weisbecker persönlich und auch im Namen des Vorstandes der Kleinkinderbewahranstalt-Stiftung für die großzügige Spende. Die Kindertagesstätten können sich damit einen Wunsch erfüllen und die großzügige Spende eine den Kindern dienende Maßnahme umsetzen.

Die Spendenübergabe erfolgte im Rathaus der Stadt Bad Orb und Lena Ruban, Petra Leschat, Susanne Wolf und Monika Kailing nahmen den Spendenscheck für ihre Kindertagesstätte dankend von Bernd Weisbecker (5. v.links) in Empfang.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner