Whitsun Open Air 2018: Planungen in vollem Gange

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

150 Jahre Turnverein, 5 Jahre Whitsun – dies wird gefeiert. Am 25. & 26. Mai 2018 verwandelt sich die Turnerwiese am Molkenberg wieder in eine Open Air Area mit abwechslungsreichem und hochkarätigen LineUp.

Anzeige


whitsunopen.jpg

whitsunopen1.jpg

In diesem Jahr mit Food-Court an beiden Tagen.

„In diesem Jahr wird das Wetter auf jeden Fall an beiden Tagen gut sein“, versprechen die Organisatoren um Christopher Blos (23) vom Turnverein, der das Festival vor fünf Jahren ins Leben gerufen hat. Ein großartiges und abwechslungsreiches LineUp haben die fünf Freunde auf die Beine gestellt. Das Fest startet am 25.05.2018 ab 18.00Uhr auf der Turnerwiese am Molkenberg. Den Startschuss macht wieder DJ Jonas Janssen aus Bad Soden-Salmünster, bevor am späteren Abend die DJs Buffalo Bude & Wallace Love mit ihrer ALLES90er Show die Bühne rocken. Die beiden Frankfurter DJs sind längst Deutschlandweit unterwegs, füllen monatlich die Batschkapp in Frankfurt, spielten schon in der Commerzbankarena und feierten mit mehreren Zehntausenden in der Hessentagsarena. Wer sie kennt weiß, dass dieses DJ Duo keine 0815 90er Party schmeißt!

Der Samstag (26.05.2018 ) startet schon am Nachmittag – hier kümmern sich die Food-Trucks ab 14.00Uhr um das leibliche Wohl, bevor ab 15.00Uhr die Band „TheyHateHumans“ eine Mischung aus Coverrock und eigenen Liedern spielt. Darauffolgend legt das „Kollektiv118“ aus dem Norden des MKK eine Runde LatinHouse auf, bevor ab 17.15Uhr „Unnamed“ die Bühne betritt und durch die Weiten des Rocks zieht. Gefolgt von einer guten Portion Sunshine-House mit dem europaweit tourenden „DJ Gibson Praise“. Er selbst spielte schon in so gut wie jeder größeren Stadt Europas und ist nun auch zu Gast in Bad Orb.

Zur Primetime wurde die Show- und Partyband HASHTAG aus Thüringen gebucht – eine neue Generation Showband, die es versteht das Publikum mitzureißen und zum Feiern zu bringen. Partystimmung pur und mit qualitativ hochwertiger Musik begeistern haben sich die 6 Musiker auf die Fahne geschrieben. Mit Kostümen, Pyrotechnik, Choreographien und Videoelementen wird den Besuchern ein wahres Spektakel für alle Sinne geboten.

Der Eintritt zum Whitsun Open Air ist wie auch die letzten Jahre komplett frei – für das flüssige Wohl sorgt der Turnverein Bad Orb und dankt schon jetzt allen Sponsoren, Gönnern und Unterstützern. Beide Abende wird ein Shuttlebus ab Molkenbergparkplatz eingerichtet, weitere Parkflächen und die Anfahrt ist ausgeschildert.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2