Werwölfe von Düsterwald enttarnt in der Werwölfenacht der KjG Bad Orb

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag den 6. April veranstaltete die KjG Bad Orb wie immer in den zweiwöchigen Schulferien erneut eine Werwölfenacht, in der Kinder jeden Alters dazu eingeladen waren, eine ganze Nacht dem Gemeinschaftsspiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ zu widmen.



Zuerst gab es für die 15 Kinder und 4 Betreuer Pizza als Stärkung und direkt nach dem Essen ging es auch schon los, die Werwölfe im Dorf aufzudecken. Dieses große Spiel mit allen Beteiligten zusammen war das große Highlight der Werwolfnacht. Nach mehreren Runden, als auch die nachtaktivsten Werwölfe müde geworden waren, gab es zum Einschlafen noch eine gruselige Geschichte und nach langen nächtlichen Gesprächen schliefen alle tief und fest, bis am nächsten Morgen mit Musik geweckt wurde.

Bevor die Kinder und Jugendlichen wieder nach Hause gingen wurde noch ausgiebig zusammen gefrühstückt. Die nächste Gelegenheit, dieses Spiel in großer Runde zu spielen, bietet sich im Sommer auf dem Zeltlager der KjG Bad Orb, das in diesem Jahr vom 16.7. bis 25.7. (bzw. als 5-tägige Variante vom 21.7. bis 25.7.) in Bad Kissingen stattfinden wird. Anmeldungen dafür gibt es unter www.kjg-bad-orb.de.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2