Wo ist Norbert S. aus Bad Soden-Salmünster? Das fragt derzeit die Kripo in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 32-Jährigen. Der Vermisste wohnt in einer Betreuungseinrichtung und wurde zuletzt am vergangenen Sonntagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, im Bereich Frowin-von-Hutten-Straße gesehen. Herr S. ist 1,65 Meter groß und hat eine recht kräftige Figur mit deutlichem Bauchansatz, blonde Haare und stechend blaue Augen.

Erstaunt reagierten die Freien Demokraten Bad Soden-Salmünster auf die jüngsten Äußerungen des Bürgermeisters Lothar Büttner und des Landrats Erich Pipa, dass kein Interesse daran bestehen würde die geplante Sommerbühne nach Bad Soden zu verlegen.

AnzeigeOnlinebanner 300x600px AudiAvantWochen 062017

AnzeigeBanner 300x250px animiert

AnzeigeOnline Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige