Um 20:03 Uhr wurde am Dienstag, 29. August 2017 die Kurstadtfeuerwehr Bad Soden mit dem Stichwort "H Tierrettung – Hund in Zaun eingeklemmt" alarmiert. Die Feuerwehr Bad Soden rückte mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) aus. Bei der Erkundung vor Ort stellte Gruppenführer Florian Ringelmann (Stellvertretender Wehrführer) fest, dass ein Kleinhund im Metallzaun an der Salzarena eingeklemmt war.

Wo ist Norbert S. aus Bad Soden-Salmünster? Das fragt derzeit die Kripo in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 32-Jährigen. Der Vermisste wohnt in einer Betreuungseinrichtung und wurde zuletzt am vergangenen Sonntagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, im Bereich Frowin-von-Hutten-Straße gesehen. Herr S. ist 1,65 Meter groß und hat eine recht kräftige Figur mit deutlichem Bauchansatz, blonde Haare und stechend blaue Augen.

vogler banner

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigestiftunglogo3 neu

Anzeigemachmitseite

AnzeigeDancingworld 2017.09.30

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige