Freiwillige Feuerwehr Bad Soden-Salmünster

Die Feuerwehr Huttengrund und Bad Soden wurden am Donnerstagabend, 7. März 2024, 22:54 Uhr zu einem Feuerschein an einem Wohnhaus in Eckardroth alarmiert. Die Feuerwehr Huttengrund rückte nach dem Sirenenalarm mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6), dem Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) und dem Mannschaftstransportwagen (MTW) aus.

Foto: 5VISION.NEWS

Nach dem Brand in einem Einfamilienhaus in der Stiftungssstraße im Ortsteil Eckardroth (wir berichteten) ermitteln Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei nunmehr wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung. In den Fokus der Ermittlungen geriet dabei die 66-jährige Bewohnerin des Hauses, die sich zuvor im Haus aufhielt und bei dem Feuer unverletzt blieb.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Aufenau

Am Freitagabend, kurz vor Mitternacht, kam es in einem Einfamilienhaus in Bad Soden-Salmünster in der Stiftungssstraße im Ortsteil Eckardroth, zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits im Vollbrand, die 66-jährige Bewohnerin hatte sich vor den Flammen unverletzt zu den Nachbarn gerettet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2