Am 17. Februar fand in der Pfarrkirche St. Peter und Paul die Premiere der 15. Passionsspiele in Salmünster statt. Die komplett ausverkaufte erste Aufführung war ein voller Erfolg für den Verein. Zur Eröffnung sprachen unter anderem Schirmherr S.E. Nuntius Eterović, Regisseurin Maria Hummel, der Pressebeauftragte Thomas Hummel, Bürgermeister Lothar Büttner, Dorothee Müller (Sozialdienst katholischer Frauen) und Dominika Macha (Kunstkreis Bad Soden-Salmünster).

Eine Gruppe von vier "Wildpinklern" hat am Montagabend in der Frankfurter Straße in Salmünster einen Hausbesitzer angegriffen und diesen ins Gesicht geschlagen. Als der 51 Jahre alte Mann mit seiner Familie gegen 19.30 Uhr nach Hause kam, überraschte er vier junge Männer, die gerade gegen seine Hauswand urinierten. Nachdem er das Quartett auf ihr Verhalten ansprach, wurden diese aggressiv und gingen sowohl auf den Wagen des 51-Jährigen los, als auch auf ihn selbst.

Am 2. Januar 2018 begrüßte Geschäftsführerin Bärbel Ziegler gemeinsam mit ihrem Mann zahlreiche Gäste zur Eröffnung der neuen RMV-MobilitätsInfo im Bahnhof Salmünster, darunter Landrat Thorsten Stolz, Bürgermeister Lothar Büttner und den RMV-Geschäftsführer André Kavai.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner