Salmünster: Pkw fährt über Verkehrsinsel

Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Feuerwehr Salmünster wurde in der Nacht zu Freitag, 20. Oktober 2017, um 1:49 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Ein Pkw war am Ortsende Salmünster Richtung Bad Soden von der Fahrspur abgekommen und war über eine Verkehrsinsel gefahren. Das Fahrzeug riss nicht nur ein Verkehrsschild und einen kleinen Baum um, sondern wurde u.a. am Unterboden so beschädigt, dass Betriebsmittel ausliefen.

Anzeige


bssinselffw001.jpg

bssinselffw002.jpg

bssinselffw003.jpg

bssinselffw004.jpg

bssinselffw005.jpg

bssinselffw006.jpg

bssinselffw007.jpg

Die Bad Sodener Straße (Landstraße L 3178) in Salmünster war für den Einsatz halbseitig gesperrt. Die Feuerwehr streute die Betriebsmittel ab und säuberte die Straße, nachdem der Abschleppdienst das Fahrzeug abtransportiert hatte. Die Feuerwehr Salmünster war mit 11 Einsatzkräften sowie dem Rüstwagen (RW 1) und dem Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6) im Einsatz. Einsatzleiter war der Stv. Stadtbrandinspektor Jens Bannert, Gruppenführer Klaus Kleinert. Vor Ort war auch die Polizei.

Der Einsatz war für die Feuerwehr um 3:05 Uhr beendet.

Text und Fotos: www.feuerwehr-bss.de.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2