Bad Soden-Salmünster: Radfahrer schwer verletzt

Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei eine Verkehrsunfall in Bad Soden-Salmünster ist am heutigen Samstag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 60-Jährige aus Schlüchtern fuhr um 12.38 Uhr von Ahl in Richtung Spessartstraße in Salmünster und wurde dabei von einem Pkw erfasst. Der Mann musste von einem Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in die Unklinik in Frankfurt geflogen werden.

Anzeige


Am Steuer des Wagens saß ein 62-jähriger Mann aus Büdingen, der anschließend der Polizei sagte, er sei von der Sonne geblendet worden und habe daher den Radfahrer nicht gesehen. Durch den ungebremsten Aufprall flog der 60-Jährige zunächst auf die Windschutzscheibe des Opel Corsa und von dort dann in den Straßengraben.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden die Fahrzeuge zur Klärung der Unfallursache sichergestellt und ein Sachverständiger hat an der Unfallstelle seine Ermittlungen aufgenommen. Die Fahrbahn war für 2,5 Stunden voll gesperrt, der Sachschaden beläuft sich auf 2.500 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2