Reul begrüßt CDU im Hessischen Landtag

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während der Plenartage besuchte der Stadtverband der CDU Bad Soden-Salmünster kürzlich auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Michael Reul den Hessischen Landtag in Wiesbaden.



Das Programm der Besuchergruppe aus dem Wahlkreis enthielt unter anderem einen Vortrag über aktuelle Plenarthemen und die Arbeit des Parlamentes sowie eine interessante Führung durch das historische Stadtschloss als Sitz des Hessischen Landtages. Anschließend konnten die Teilnehmer von der Besuchertribüne aus eine Plenardebatte live mitverfolgen.

Zum Abschluss des Besucherprogramms stand der Landtagsabgeordnete Michael Reul seinen Gästen noch für eine umfangreiche Diskussionsrunde zur Verfügung. Neben den tagesaktuellen Debatten im Landtag ging es dabei auch um die Haushaltskonsolidierung sowie die derzeitigen Themen im Main-Kinzig-Kreis.

„Für mich ist der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis aber auch mit Besuchergruppe in Wiesbaden besonders wichtig. Ich freue mich deshalb immer, wenn mich Vereine, Verbände, Organisationen oder auch Privatpersonen im Landtag besuchen und sich ansehen, wie ich unsere Region in der Landeshauptstadt vertrete“, freute sich Reul über das Interesse seiner Besucher.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2