Will stellt Vision „Top-Gesundheitsstadt bis 2030“ vor

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der unabhängige Bürgermeisterkandidat Wolfgang Will lädt am Donnerstag, 22.03.18 um 19 Uhr in das Hotel Birkenhof in Bad Soden ein.

Anzeige


visionenwillgesund.jpg

Hier stellt er für Bad Soden-Salmünster seine Vision „Top-Gesundheitsstadt bis 2030“ sowie seinen Plan für die Zielerreichung vor und steht im Anschluss für einen gemeinsamen Dialog zur Verfügung.

Will gibt ausführliche Antworten: wie er Bad Soden-Salmünster bis 2030 zu einer der attraktivsten Gesundheitsstädte positionieren will, wie er der Verschuldung von Bad Soden-Salmünster, die in den letzten 18 Jahren von 36 Millionen auf ca. 74 Millionen angestiegen ist, begegnen und sie langfristig senken will und wie er den Verlust der Gästeübernachtungen (10 % allein in den letzten 4 Jahren) stoppen und in steigende Zahlen umkehren will.

Wolfgang Will: „Gleiches Handeln bringt gleiche Ergebnisse. Die Lage der Stadt kann sich nur verbessern, wenn sich grundsätzlich etwas verändert. Es braucht jemand, der aufgrund seiner Erfahrung Chancen erkennen und Lösungswege aufzeigen kann, wo andere nur Probleme sehen. Genau diese Veränderung möchte ich als Bürgermeister für Bad Soden-Salmünster sein. Erleben Sie am 22.3. den frischen Wind, den ich mit meiner Ideenstärke und meinen Kompetenzen als erfahrener Gestalter nach Bad Soden-Salmünster bringen will.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2