Tödlicher Lkw-Unfall: Spendenaktion für Familienvater aus Bad Soden-Salmünster

Foto: 5VISION.NEWS

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstag (17. Oktober 2023) ereignete sich in Frankfurt auf der Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Köln ein schwerer Auffahrunfall zwischen drei Lastkraftwagen. Dabei wurde ein 27-jähriger Familienvater aus Bad Soden-Salmünster tödlich verletzt. Freunde haben nun auf einer Internetplattform eine Spendenaktion für die Hinterbliebenen gestartet und bitten um Unterstützung.

Anzeige


Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 12.20 Uhr auf der BAB 3 zunächst zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw. Der 27-jährige Lkw-Fahrer bemerkte den Auffahrunfall nicht rechtzeitig und fuhr in die Unfallstelle. Durch den Aufprall wurde er in seinem Führerhaus eingeklemmt. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert, wo er verstarb. Die beiden Fahrer des vorausgegangenen Unfalls erlitten leichte Verletzungen und wurden vor Ort von den Rettungskräften erstversorgt. Zur Erstellung eines Unfallgutachtens war ein Sachverständiger vor Ort, die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur genauen Unfallursache dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Frankfurt am Main.

"Er war ein Vater, Ehemann, Sohn, Bruder und Freund. Am 17.10.2023 war er plötzlich nicht mehr da. Die Lücke, die sein Tod reißt, ist nicht zu füllen. Vladimir (27) war ein liebevoller Vater zweier Töchter (6 und 5 Jahre) und Ehemann. Er hat bis zuletzt zwei Familien mit seiner Arbeit im eigenen Familienbetrieb ernährt und versorgt. Dies kann er nicht mehr tun. Daher benötigt die Familie dringend Spenden, um zumindest den finanziellen Schaden in den nächsten Monaten so gut es geht abzufangen. Wir bitten um Hilfe und bedanken uns für jeden Einzelnen, der die Familie dabei unterstützt", heißt es im Spendenaufruf.

Wer helfen will, kann dies hier tun: https://whydonate.com/de/fundraising/hilffamiliefrank

toedlbsslkwunf az

Foto: 5VISION.NEWS


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2