Osterferienprogramm für Biebergemünder Schüler

Biebergemünd
Tools
Typographie

Für die Osterzeit wurde durch die Gemeindejugendarbeit ein Ferienprogramm organisiert.

Es gibt verschiedene Angebote zur kreativen Verwirklichung, wie Malkurse und Windowcolor. Neu im Programm ist syrisches Kochen. Mit Hilfe einer syrischen Köchin soll die syrische Kochkunst erprobt werden. Bei den Ausflügen sollen auch die Interessen älterer Schüler getroffen werden. Daher gibt es einen Besuch des Nexus in Gelnhausen, wo sich beim Mindestalter 12 in zwei Room-Escape Räumen versucht werden kann. Auch Lasertag (ab 10 Jahre) und die Trampolinarena 360 Jump in Dietzenbach dürfen in diesem Programm nicht fehlen. Die Ausflüge zum Nexus und 360 Jump finden in Kooperation mit der Jugendarbeit Wächtersbach statt.

Das Programmheft wird derzeit in den Biebergemünder Schulen verteilt und ist im Rathaus sowie auf der Gemeinde-Homepage www.biebergemuend.de erhältlich. Bis zum Anmeldeschluss am 23.März ist dort auch eine Onlineanmeldung möglich. Nähere Infos gibt es unter Tel. 06050/971733. Dort können auch Restplätze nach dem Anmeldeschluss angefragt werden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 3

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner