„The Happy Disharmonists“ gastieren in Biebergemünd

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Pop- und Jazzchorszene ist der Name Carsten Gerlitz ein Inbegriff von tollen Arrangements, verbunden mit gehobener Chorkultur.



Nach seinem begeisternden Workshop im Chorverband Main-Kinzig im vergangenen Jahr, gastiert Carsten Gerlitz am 26. Mai 2017 nun mit seinem aus Rundfunk und Fernsehen bekannten Chor „The Happy Disharmonists“ im Bürgerhaus Biebergemünd. Das Repertoire des aus 20 Sängerinnen und Sängern bestehenden Chores besteht aus über 200 Arrangements und reicht von eigenen a Cappella Bearbeitungen und Coverversionen von Klassikern der Popmusik über Jazz und Folkmusik bis hin zur Chor-Comedy.  in hiesiger Region konnten die Disharmonists im vergangenen Mai in Bad Nauheim ihr Publikum begeistern. Sympathisch, begeisternd, mit kreativen Arrangements, exakter Intonation, witzigen und intelligenten Texten überzeugt der Chor immer wieder seine große Fangemeinde.

In unserer Region bestens bekannt ist der Gründer und Leiter des Chores „Carsten Gerlitz“, der als Musiker und Chorleiter, Komponist, Arrangeur, Autor und Verleger sowie nicht zuletzt als Dozent überaus positiv in Erscheinung tritt. Manchen dürfte er auch durch die SAT1-Produktion „Rock statt Rente! – Das Beste kommt zum Schluss“ bekannt sein, bei der Carsten Gerlitz als Chorleiter mitwirkte.

Am 26. Mai 2017 besteht nun die Möglichkeit die „Happy Disharmonists“ mit ihrem Chorleiter Carsten Gerlitz live zu erleben. Karten können im Vorverkauf für 12,00 € über den GNZ-Ticketshop, über das Versicherungsmaklerbüro Schmitt in Biebergemünd (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder die HP www.harmonie-kassel.de erworben werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2