TC Biebergemünd: „Winterwanderung“ erfreut sich großer Beliebtheit

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Etwas Zeit war vergangen, seitdem der Tennisclub Biebergemünd letztmals zu einer Winterwanderung für alle Mitglieder und Freunde einlud.

Anzeige


Am Donnerstag (28.12.) war es endlich mal wieder soweit und der gesellige Jahresabschluss des Clubs erfreute sich großer Beliebtheit. Knapp 40 Mitglieder folgten der Einladung und nahmen am Event teil. Am Clubgelände startete der „Wandertrupp“ in Richtung Hirschbach, wo Vereinsmitglied Rainer eine kleine Verpflegungsstation aufgebaut hatte. Dort gab es Glühwein, Bier und Schnaps für die Erwachsenen; für die Jüngsten war Kinderpunsch vorbereitet.

Nach der erfolgreich absolvierten Wanderung kehrten die Wanderer sowie einige weitere Mitglieder in der Gaststätte „Die Bürgerstube“ ein und ließen den Tag gemütlich ausklingen. Die Teilnehmer waren begeistert vom gemeinsamen Jahresausklang und bedankten sich für die Organisation. Alle waren sich einig, dass dieses Event in 2024 wiederholt werden muss.

winterwandertcbieberg az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2