Große Faschingssause in Bieber: Fremdensitzung am 11. Februar

Bieber
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Programm sieht wieder etliche Tanzbeine schwingen, Bauch Muskeln lachen und Applaus Raketen starten.

Anzeige


sausebiebernarren.jpg

Wenn es am 11.02.2017 um 19.61 Uhr wieder heißt "Wolle mer se roi losse, Bieber Helau und Kabbelle Einzugsmarsch für...". , Denn dann hat der Spielmannszug Teutonia Bieber wieder alle Närinnen und Narren in die Biebertalhalle nach Bieber bestellt, zu seiner großen Fremdensitzung mit anschließender Faschingsparty.

Es gibt wieder Büttenreden, tolle Tanzdarbietungen der kleinen bis großen und ein Prinzenpaar aus einer Narrenhochburg rund um Fulda hat sich angekündigt. Natürlich ist auch für den kleinen und großen Hunger was dabei, denn die Teutonia Perlen sorgen wie gewohnt für das leibliche Wohl. Die Band vom letzten Jahr "Feierabänd freut sich schon riesig, nach dem Erfolg aus dem vergangenen Jahr. Denn im Anschluss an die Sitzung findet zum zweiten Mal in Folge eine Faschingsparty statt. Dann heißt es „einhaken und mitschunkeln“ und die Polonaise kann beginnen.

Der Kartenvorverkauf hat am 16.01.2017 begonnen. Die sind die Karten an folgenden Vorverkaufsstellen zu erhalten: Stielecht, Inh. Sabine Krimm, Bäckerei Senzel, Inh. Daniel Stadler und Autohaus Schreier, sowie im Vereinsheim und bei jedem Vorstandsmitglied. Auf einen närrischen Abend, mit guter Stimmung, tollen Auftritten und närrischen Polonaisen freuen Sie alle aktiven Karnevalisten sowie das Vorstandsteam.

Foto: Schon jetzt werden allerlei Tanzbeine geschwungen, denn die Damengarde des Spielmannszuges lassen es sich nicht nehmen die Bühne zu „erobern“.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2