Teutonia im Faschingsfieber: Schwitzende Männer beim Proben

Bieber
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bald ist es soweit. Am 03.02.2018 um 19.61 Uhr steigt die große Faschingsparty des Spielmannszuges Teutonia Bieber in der Biebertalhalle.

Anzeige


faschingschwitzenbieber.jpg

Das neue Konzept sieht dieses Jahr neben Partymusik auch allerlei heißen Rhythmen der Teutonia Tanzgarden und des Männerballetts vor. Und als wäre das nicht genug, so gibt es erstmalig auch eine Verlosung mit ein paar hochwertigen Preisen. So kann man ein tolles neues Smartphone gewinnen, ein WLAN Internet-Radio, Bluetooth Lautsprecher Boxen oder sich den Abend in der Halle versüßen. Mit dem Erwerb der Eintrittskarte im Vorverkauf sichert man sich die doppelte Chance mit zwei Losen die man an der Abendkasse erhält (Vorverkaufsstellen: Stielecht, Inh. Sabine Krimm, Autohaus Schreier und bei allen Vorstandsmitgliedern).

Bei Kauf an der Abendkasse gibt es dann beim Einlass nur 1 Los. Musikalisch wird die weit über die hessichen Grenzen hinaus bekannte Band „Feierabänd“ für Stimmung sorgen - die Band ist derzeit noch eifrig am Proben. So muss noch das ein oder andere aktuelle Faschingslied einstudiert werden, sodass alle Närinnen und Narren auf ihre Kosten kommen. Die Teutonia Perlen werden wie gewohnt für die Verköstigung aller Pappnasen sorgen. Auf eine tolle Party in Bieber kann man sich jetzt schon freuen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2