Unfall im Spessart: 56-jähriger Rodenbacher tot

Bieber
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 56-jähriger Mann aus Rodenbach ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall im Spessart ums Leben gekommen. Gegen 15.15 Uhr stieß auf einer Bundesstraße zwischen den Gemeinden Biebergemünd und Flörsbachtal mit einem Traktor zusammen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Straße war die Unfallaufnahme stundenlang gesperrt.

Anzeige


Nach derzeitigem Kenntnisstand übersah der 28-jährige Traktorfahrer aus Biebergemünd den Mann aus Rodenbach, als er zirka 400 Meter nach dem Ortsschild von Bieber nach links in einen Feldweg einbiegen wollte. Der 56-Jährige konnte mit seinem Roller nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Hinterrad des Traktors. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Auch die Besatzung eines alarmierten Rettungshubschraubers konnte ihm nicht mehr fehlen.

Für die genaue Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, die Bundesstraße war zirka vier Stunden lang komplett gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf 3.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2