Im Biebergemünder Rathaus häufen sich erneut die Beschwerden über zu viel Hundekot in den Ortslagen, dieses mal besonders im Ortsteil Kassel im Bereich der Gartenstraße, des Orber Weges und der Wilhelmstraße. "Wenn der Hund auf dem Gehsteig sein „Geschäft“ verrichtet hat, dann sollte der Hundebesitzer danach auch für die Entsorgung dieses Hundekotes sorgen. Die Hundekottüten können weiterhin im Rathaus der Gemeinde Biebergemünd abgeholt werden"; heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus.

Am vergangenen Sonntagabend, 1. Oktober, veranstaltete das Orchester "Auftakt ´07" der Original Kasseler Musikanten 1974 e.V. im Rahmen seines 10-jährigen Bestehens ein großes Benefizkonzert unter dem Motto "10 Jahre Spaß an der Musik" im Bürgerhaus Biebergemünd.

Das Stammorchester der Original Kasseler Musikanten 1974 e.V. wird das Hochamt am Sonntag, den 15. Oktober, um 10.30 Uhr in der St. Johannes Nepomuk Kirche in Kassel, welches u.a. in Gedenken an die verstorbenen Mitglieder der OKM gefeiert wird, musikalisch mitgestalten.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 2

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner