OKM-Jugendorchester rettet die Welt im „Escape Room“

Kassel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, den 23. Dezember, fand die Jahresabschlussfeier für die Mitglieder des Jugendorchesters der Original Kasseler Musikanten 1974 e.V. in Fulda statt.

Anzeige


Neben dem Besuch des „Escape Room Marion Events“, bei dem eine Gruppe die Aufgabe hatte, die Welt zu retten, fand zudem der Besuch des Fuldaer Weihnachtsmarktes statt. Nach diesem sehr lustigen und kurzweiligen Ausflug wurde während der Zug-Rückfahrt auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und zudem die Probenbeteiligung  verlesen. Justin Lösch war in 2016 erneut der fleißigste Musiker. Platz 2 wurde zweimal vergeben und ging in diesem Jahr an Michelle Reiss und Isabell Hauke.

Auf Platz 3 folgte Alina Merz. Die Erstplatzierten wurden natürlich mit einem kleinen Präsent honoriert, welches die Jugendleiter Christian Daus und Katrin Günther den eifrigen Nachwuchs-OKM’lern überreichten, nicht ohne bei dieser Gelegenheit noch einmal die vorbildliche Leistung der Prämierten zu würdigen. Das Jugendleiter-Team der Original Kasseler Musikanten möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei den Kindern und Jugendlichen sowie ihrem Dirigenten Philipp Schum für das erbrachte Engagement herzlich bedanken und wünscht ihnen und ihren Familien ein einen guten Start ins Jahr 2017.

Foto: Der OKM-Nachwuchs in Fulda.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2