Musikverein Kassel: Viel Spaß bei der After-Musical-Party

Kassel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem das Musical „Max der Regenbogenritter“ erfolgreich aufgeführt wurde, lud die Musicalcrew des Musikvereins Kassel alle Akteure nochmal zu einer After-Musical-Party ins Jugendheim ein.

Anzeige


aftermusicalparty.jpg

Der Raum wurde kurzerhand in einen Kinosaal verwandelt und gespannt waren alle Schauspieler und Sänger auf der Filmaufnahme, die bei der Aufführung des Musicals gemacht wurde.

Hier konnten sich die Darsteller selbst nochmal auf der Leinwand sehen und voller Spannung und Freude schauten sich alle „ihr“ Musical an. Bei einer kleinen Filmpause konnten sich alle mit leckeren frischgebackenen Waffeln und Getränken stärken, bevor es zum Finale kam und alle begeistert die

Lieder mitsangen, die bei der Aufführung dargeboten wurden. Zum Abschluss gab es für jeden noch ein Erinnerungsfoto des großartigen Musicals und alle sind schon gespannt, welches Musical als Nächstes auf die Bühne gebracht wird.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2