Mit dem TSV 08 Kassel marschieren und probieren

Kassel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anlässlich seines 110-jährigen Bestehens lädt der TSV 08 Kassel seine Mitglieder und deren Begleitungen in diesem Frühsommer zu einem genüsslichen Tagesausflug in den Rheingau ein.

Anzeige


Im Rahmen der Eibinger Weinwanderung haben die Teilnehmer die Gelegenheit, an zehn verschiedenen Stationen die edlen Tropfen der Region zu verkosten. Doch keine Sorge: Damit der Alkohol ein wenig verdunstet, bevor er allzu schnell zu Kopf steigt, ist die Verköstigung mit einer gemütlichen Wanderung oberhalb des Rheins verbunden. Die Wanderroute ist etwa fünf Kilometer lang – mit Beginn am Ebinger Markt in Rüdesheim führt sie leicht ansteigend an den diversen Weinständen vorbei bis zur Höhe des Hildegardisklosters oberhalb von Eibingen. An jedem Stand haben die Teilnehmer Anspruch auf ein 0,1l-Glas Wein aus dem hauseigenen Keller des jeweiligen Winzers.

Starten wird der Ausflug – treu nach dem Motto „marschieren & probieren“ – am 9. Juni 2018 mit der Abfahrt per Reisebus um 09:00 Uhr in Kassel am Sportplatz. Die Rückfahrt ist schließlich gegen 21:00 Uhr geplant. Die Gesamtkosten des Ausflugs belaufen sich auf 30€ - darin enthalten sind die Busfahrt und der Weinpass, der zur Verköstigung vor Ort berechtigt.

Anmeldungen und Fragen nehmen die Ansprechpartner des Vereins Daniel Ritter (0151 67004901 o. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Joshua Löffler (0152 02127443 o. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum 27.05.2018 entgegen. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2