Kässeler Zeltkirb am Sportgelände im August

Kassel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vom 18.-20. August 2018 ist es wieder soweit, dann findet traditionell die Kässeler Zeltkirb am Sportgelände in Biebergemünd Kassel statt.



Dabei soll an das hervorragende Gelingen der letzten Jahre nahtlos angeknüpft werden, daher ist der TSV 08 Kassel als Ausrichter schon jetzt mit den Vorplanungen in vollem Gange. Im Vereinsjahr 2018 feiert der TSV 08 Kassel weiterhin sein 110 jähriges Bestehen, noch ein Grund mehr dieses Ereignis gebührend zu feiern!

Das Unterhaltungsprogramm an allen Kirbtagen deckt die Wünsche sowohl für Jung, als auch für Alt ab. Am Kirb-Samstag gastiert zum zweiten Mal die Band „Bayernmän“ im Festzelt. Am Sonntag Nachmittag sorgt der Musikverein Kassel mit ihrem volkstümlichen Konzert für Stimmung, abends folgt dann wieder die Kirbshow, die bereits in den letzten Jahren zu einem großen Highlight wurde. Am Montag Abend sorgen im vierten Jahr in Folge „Die Grumis“ nochmal für einen Kirbausklang der Extraklasse.

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. Um den gewohnt reibungslosen Ablauf über alle 3 Kirbtage hinweg sicherzustellen, ist der TSV wieder auf die Hilfe und den Dienst seiner Mitglieder angewiesen. Um besser zu planen, bittet der Vorstand daher um rechtzeitige Info wer bestimmte Schichtwünsche hat, oder gar keinen Dienst wahrnehmen kann.

Bitte hierfür bis spätestens 15. Juli 2018 melden bei:

Franz Karl Stock, 0172/6743657 – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

Joachim Reitz, 0151/12636578 – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Außerdem findet am 21.07. ab 9 Uhr ein Arbeitseinsatz rund um das Sportgelände statt um dieses für die bevorstehende Veranstaltung schonmal herzurichten. Auch hierfür bittet der Vorstand um rege Beteiligung seiner Mitglieder.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2