Anzeige


Hier wurde sich intensiv mit Dirigent Paul Momberger auf das bevorstehende Frühschoppenkonzert vorbereitet. Neue Polkas und Blasmusikklassiker mit und ohne Gesang wurden erarbeitet und ausgefeilt.  Moderne Unterhaltungsmedleys von ABBA und den Blues Brothers und traditionelle und neue Märsche wurden intensiv geprobt. Auch für ein Mittagessen war bestens gesorgt.  Katja Sperzel hat für alle hungrigen Mäuler eine leckere Pizzasuppe gekocht und zum Nachtisch gab es noch Kaffee und Kuchen.

Paul Momberger zeigte sich sehr zufrieden mit diesem Probetag. Nun steht dem Frühschoppenkonzert nichts mehr im Wege und die Zuhörer können sich auf ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm freuen. Unter dem Motto „So schön ist Blasmusik“ wird der Musikverein Kassel um 11 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Lanzingen einen bunten Melodienstrauß präsentieren.

Aufgrund der andauernden Umbauarbeiten im Bürgerhaus wird das Konzert erstmals in Lanzingen präsentiert. Die Musiker hoffen, dass trotz des Ortswechsels viele Besucher den Weg zum Konzert finden werden.

probentagmvkkas az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2