Anzeige


Die Kurt-Günther-Gedächtnis-Wanderung führe die Wanderer in diesem Jahr nach Eidengesäß. Zahlreiche Wanderer haben sich am Vereinslokal Fasswirt eingefunden um zum Wanderziel Eidengesäß frohgelaunt und flotten Fußes zu starten. Nach dem Anstieg über den Erkberg war der Etappenzwischenstopp am Kaiserbaum bald erreicht.

Hier hatte das Versorgungsteam Michael Werth und Christian Appel traditionell wieder an alles gedacht. Mit heißem Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee konnte man sich aufwärmen. Gebäck und Kuchen standen auch bereit. Ein frisch gezapftes Wiesener Bier für die durstige Kehle hatte das Versorgungsteam sogar dabei, das großen Anklang und reißenden Absatz fand.

Frisch gestärkt ging es dann weiter durch den leicht verschneiten Winterwald in Richtung Eidengesäß. Hier kehrten die Wanderer in die Gaststätte „Dorfkrug“ ein, wo auch schon einige Nichtwanderer warteten. Rund 55 Musiker/innen waren dann in der Gaststätte versammelt. Beim gemeinsamen leckeren Mittagessen wurde man von den Wirtsleuten gut versorgt und konnte die Wanderung in netter Runde ausklingen lassen.

winterwandermvkassel az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2