Freudige Nachricht aus dem Schloss Birstein: Mit Prinzessin Zita hat am 5. Januar in München das zweite Kind von Alexander Prinz von Isenburg und Dr. Sarah Prinzessin von Isenburg das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind sind wohlauf und werden noch in dieser Woche zurück in Birstein erwartet.

„Seit ich ein kleiner Junge war, hatte ich schon immer eine Begeisterung für den Billardsport“, schrieb Marco Wahn, 23-jähriger Koch aus Birstein („Perle des Vogelsbergs“, zwischen Fulda und Gelnhausen), an HIT RADIO FFH. Seit heute erfüllt FFH bei „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ die Herzenswünsche der Hessen. Der erste Gewinner ist Marco Wahn: Für ihn gibt es einen Profi-Billardtisch.

Nadine Kümmer, Pflegefachkraft iim Ev. Altenhilfezentrum Birstein hat über einige Jahre hinweg eine Weiterbildung zur Leitenden Pflegefachkraft am  Diakonischen Fortbildungszentrum für Altenarbeit in Hofgeismar absolviert und am 6.12.16 ihre Abschlußprüfung mit Erfolg bestanden.

Anzeige

Anzeigedancingworld15.1.17

Anzeige

werbung50Euro1

Anzeige