Unfall in Birstein: Zwei Schwerverletzte, 50.000 Euro Schaden

Birstein
Tools
Typographie

In der Nacht zum Samstag, um 04:24 Uhr, "verunglückte" ein Pkw Audi auf der Strecke von Hartmannshain nach Völzberg schwer. Das Fahrzeug kam bei Km 1.200, in Höhe eines Waldstückes, in einer Linkskurve, aus bislang ungeklärter Ursache und vermutlich ohne Fremdbeteiligung, zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Es fuhr in einen Graben, kollidierte mit mehreren Bäumen und wurde im weiteren Verlauf durch den Kontakt mit einem Wasserdurchlauf aus Beton auf das Dach gedreht.

Das Auto rutschte auf dem Dach noch ca. 100 Meter weiter und kam dann zum Stehen. Die beiden 21 jährigen männlichen Insassen aus Birstein wurden durch den Unfall schwerverletzt, waren aber ansprechbar. Sie wurden zur ärztlichen Behandlung Krankenhäusern im Umland zugeführt. Bedingt durch die Bergungsarbeiten war die Strecke bis ungefähr 06:40 Uhr gesperrt.

Der Sachschaden wird durch die Polizei auf ca. 50.000.- Euro geschätzt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige