werbung1 80Euro

Im Rahmen der deutschlandweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennisbundes bietet der Verein an diesem Tag allen Interessierten die optimale Gelegenheit, in den Tennissport reinzuschnuppern und den Verein kennenzulernen! Wer schon immer mal den gelben Tennisball schlagen wollte oder es einfach nur mal probieren möchte, bekommt hierzu in einem kostenlosen Schnuppertraining unter kompetenter Anleitung die Gelegenheit, wobei das Alter keine Rolle spielt.

Am Nachmittag wird traditionell ein Schleifchenturnier durchgeführt, wo in wechselnden Mix-Paarungen um Punkte gespielt wird. Hier geht es ausschließlich um den gemeinsamen Spaß, Ergebnisse spielen lediglich eine Nebenrolle. Wer es sich zutraut, kann auch hierbei gerne als Anfänger/Nichtmitglied teilnehmen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Ganztags gibt es Kaffee und Kuchen und abends Leckeres vom Grill. Außerdem hält der Tennisclub an diesem Tag ein besonderes Angebot bereit: Bei einem Vereinsbeitritt am 23. April spart man für 2017 den halben Jahresbeitrag und kann eine kostenlose Trainingseinheit in Anspruch nehmen! Das Schnuppertraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wird von 11.00 bis 13.00 Uhr angeboten. Tennisschläger und -bälle werden vom Verein zur Verfügung gestellt. Umkleidekabinen sind vorhanden. Lediglich Sportkleidung und -schuhe sind mitzubringen. Ab 13.30 Uhr beginnt das Schleifchenturnier. Der Verein freut sich auf viele Teilnehmer.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

Anzeigedancingworld05042017

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige