Unfall in Birstein: Mutter und Kind schwer verletzt

Birstein
Tools
Typographie

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Dienstag auf der Lauterbacher Straße in Birstein ein Personenwagen frontal mit einen Lastwagen zusammen geprallt; dabei wurden die beiden Fahrer und ein vierjähriges Mädchen zum Teil schwer verletzt. Gegen 15.45 Uhr war die 36 Jahre alte Fahrerin eines weißen Hyundai in Richtung Fischborn unterwegs, als sie nach Ermittlungen der Polizei aus noch unbekannter Ursache in Höhe eines Getränkemarktes plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen prallte.

Dabei wurden die 36-jährige Hyundai-Fahrerin aus Birstein als auch ihre Tochter im Wagen schwer verletzt und kamen in Krankenhäuser. Der 43 Jahre alte LKW-Fahrer aus Grebenhain überstand den Unfall hingegen leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt; die Polizei schätzt den Schaden auf rund 30.000 Euro.

Die Feuerwehr Birstein war ebenfalls vor Ort, zumal Öl und Benzin in die Kanalisation zu laufen drohten.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner