Tödlicher Unfall: 17-Jähriger in Birstein überfahren

Birstein
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagabend, gegen 23.05 Uhr, wurde auf der Landesstraße 3195 zwischen den Ortsteilen Birstein-Hettersroth und Kefenrod-Hitzkirchen ein Fußgänger von einem Pkw angefahren und tödlich verletzt. Im Bereich einer langgezogenen Kurve mit leichtem Gefälle erfasste ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Brachttal einen 17-Jährigen aus Grebenhain, der mit weiteren Freunden und einem Bollerwagen fußläufig in Richtung Hitzkirchen unterwegs war.



Durch den Zusammenprall wurde der 17-Jährige über das Fahrzeugdach auf den Seitenstreifen geschleudert. Dort blieb er schwerverletzt liegen und erlag, trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Polizei in Absprache mit der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen und bei dem Fahrer des Audi eine Blutentnahme durchgeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle voll gesperrt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2