Brachttal: Schusswaffe gezogen, Täter flüchtig

Brachttal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am gestrigen Samstagabend, gegen 23 Uhr, kam es in Schlierbach, in der Grünanlage der Kleinbahnstraße zu einer räuberischen Erpressung. Eine Gruppe von drei Personen näherte sich der Parkanlage und ein bislang unbekannter Täter versuchte, Zigaretten zu schnorren. Nachdem ihm dies von einem 27-Jährigen aus Brachttal verweigert wurde, zog der noch Unbekannte hinter seinem Rücken eine schwarze Schusswaffe hervor, lud diese durch und richtete die Waffe gezielt auf den Brachttaler und seine Begleiter.

Anzeige


Danach entfernten sich die Täter ohne Zigaretten in Richtung Hellstein. Alle drei waren etwa 20 bis 25 Jahre alt. Der Waffenträger war bekleidet mit einer weißen Hose, einem weißen T-Shirt und trug eine ebenfalls weiße Kappe. Die beiden anderen des vermeintlichen Gaunertrios trugen ein blau-weiß gestreiftes Oberteil, Jeans und eine Kappe, sowie ein schwarzes Tank Top und eine Dreiviertelhose.

Einer von beiden hatte einen auffällig schwarzen Ziegenbart. Die Polizei sucht nach Zeugen, die im Zusammenhang mit dem oben geschilderten Vorfall Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Kripo Gelnhausen unter der Rufnummer 06181 100-123.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2