Bruchköbel: Fuchs verirrt sich in Getränkemarkt

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Jeder Traum geht einmal zu Ende: So muss es am Freitagmorgen auch einem Fuchs, der sich in einem Getränkemarkt in Bruchköbel verirrt hatte, ergangen sein. Der Vierbeiner hatte sich offensichtlich bei der nächtlichen Getränkeanlieferung in das Geschäft geschlichen und sich, nachdem wieder Ruhe in dem Markt eingekehrt war, hinter Bierkästen auf einem Stapel Paletten zum Schlafen gelegt.



fuchsgetrankefuchsgetranke1Der Reineke träumte dort sicherlich genüsslich von den schönen edlen Wässerchen, da er sich am Morgen auch nicht vom Marktleiter hat wecken lassen. Der Inhaber alarmierte leise, die Polizei - Dein Freund und Helfer. Eine Polizeistreife eilte herbei. Sie beurteilte die Lage und kam zu dem Entschluss, den schlauen Fuchs zu überlisten.

Polizeikommissar Sascha Riedel rüstete sich mit Handschuhen aus, schnappte den verträumten Vierbeiner, verstaute den Schläfer in einen schützenden Karton und los ging die Fahrt in den Bruchköbeler Wald. Dort schlüpfte Meister Reineke noch etwas verträumt aus dem Behältnis und verschwand mit einem leichten Augenzwinkern im Gehölz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2