Bruchköbel unterstützt Charity Armband Projekt

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anlässlich des „Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen, unterstützt das städtische Frauenreferat zusammen mit zahlreichen Unternehmerinnen aus Bruchköbel, Politikerinnen, Frauen lesen für Frauen und der Autorin Heidi Gebhardt, das Charity Armband Projekt gegen Gewalt des UN Women National Komitees Deutschland.



bruchkcharmba.jpg

Sie alle rufen zum Kauf des Armbands auf.

Mit dem Kauf des UN Women Charity Armband von Soko tragen Sie zur Stärkung einer Gruppe benachteiligter Kunsthandwerkerinnen in Kenia und vielen weiteren Projekten des „UN Trust Fund to End Violence Against Women“ bei. Der von UN Women verantwortete „UN Trust Fund to End Violence Against Women“, der 1996 von der UN Generalversammlung beschlossen wurde, unterstützt lokale Organisationen in ihren Bemühungen, Frauen vor Gewalt zu schützen, sie über ihre Rechte aufzuklären und die Bildung und ökonomische Situation von Frauen zu verbessern, damit sie so den Teufelskreis von Abhängigkeit und Gewalt durchbrechen können. Zusätzlich macht das hochwertige Armband aus Messing und Glasperlen durch seine Farbe auch auf den Orange Day (UN-Kampagne von Ban Ki-moon zur Beendigung von Gewalt gegen Frauen) aufmerksam. Gewalt gegen Frauen und Mädchen ist die allgegenwärtigste Menschenrechtsverletzung in unserer Welt. Jede dritte Frau weltweit ist in ihrem Leben von Gewalt betroffen. In Deutschland hat einer Studie des BMFSFJ zufolge jede vierte Frau während ihres Lebens Gewalt in ihrer Paarbeziehung erfahren.

Das Charity Armband kann ab sofort über die Silbervitrine und bei L&C Geschenkideen in Bruchköbel bezogen werden. Es kostet 35,00 €. Es ist höchste Zeit Menschenrechtsverletzung zu beenden. Setzen Sie ein Zeichen.

Foto (von links): Jutta Müller (Silbervitrine), Karin Gebhard (Nähparadies), Edith Schäfer (Frauen lesen für Frauen), Claudia Krämer (Frauenbeauftragte), Bürgermeister Günter Maibach, Elke Förster-Helm (Bündnis90/Die Grünen), Heidi Gebhardt (Autorin) Olga Gioga (Magic Moden) und Roswitha Bott (Der Wäscheschrank).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2