Rekord-Mitgliederzuwachs beim Tria-Team Bruchköbel

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um Triathlon-Interessierten und Einsteigern den Sport nahe zu bringen, hat das Tria-Team Bruchköbel diesen Winter bereits zum dritten Mal einen Kraulkurs für Sportbegeisterte aus Bruchköbel und Region angeboten.



rekordtriabruchk.jpg

rekordtriabruchk1.jpg

rekordtriabruchk2.jpg

rekordtriabruchk3.jpg

rekordtriabruchk4.jpg

rekordtriabruchk5.jpg

Mit Erfolg: Das Schwimmtraining vom Bruchköbeler Trainer und Schwimmwart Max Holtkamp kam bei den insgesamt 15 Teilnehmern des Kraulkurses so gut an, dass sich das Tria-Team über insgesamt 12 Neumitglieder freuen kann.

Die einzelnen Neumitglieder über den Schwimmkurs und ihren Eintritt in den Verein:

Chris Janka und Nina Allmannsdörfer: "Das Training mit Max brachte uns recht schnell kleinere Erfolge, was uns sehr motiviert hat. Max ging von Woche zu Woche die einzelnen Grundtechniken mit uns durch und kombinierte diese mit bewussten Fehlern, um auch zu sehen wie man es nicht macht."

Dirk Friebe: "Durch den Kraulkurs konnte ich meine Technik enorm verbessern und habe richtig Bock aufs Schwimmen bekommen. Das hatte auch großen Einfluss auf meine Entscheidung dem Tria-Team beizutreten."

Sonja Jonaczyk: "Das Training hat mir so viel Spaß gemacht, dass wir schon nach der zweiten Stunde überlegt haben, in den Verein einzutreten, denn auch die Mitglieder haben uns nett aufgenommen."

Manuela und Sven Kölsch: "Wir sind erst im September letzten Jahres von Stuttgart nach Bruchköbel gezogen und wollten durch den Sport schnell Kontakte knüpfen. In einer Gruppe macht es einfach mehr Spaß."

Alexandra Meine: "Ich habe 2013 meinen ersten Triathlon gemacht: den Quarterman. Einige Mitglieder kenne ich daher schon eine Weile und bin durch den Kraulkurs, den Max rundherum super gemacht hat, nun endlich auch in den Verein eingetreten."

Kristina Neeb: "Ich bin beim Tria-Team eingetreten, weil ich beim Schwimmtraining und den Radtouren so toll aufgenommen wurde. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, als wäre ich schon jahrelang dabei. Ich bin happy, "meinen Verein" gefunden zu haben!"

Erwin Völker: "Durch den Kraulkurs bin ich vom Brust- zum Kraulschwimmer geworden! Und damit das in Zukunft weniger nach Bleiente aussieht, habe ich mich im Verein angemeldet."

Benjamin Weiler: "Ich bin dem Tria-Team beigetreten, weil hier ein sehr freundschaftlicher Umgang miteinander herrscht und viele Trainingsmöglichkeiten (Schwimmen, Laufen oder Radtouren) angeboten werden."

Wolfgang Wentland: "Der Kraulkurs hat mir super gefallen und ich hatte das Gefühl hier in einer guten Truppe zu sein. Alle sind freundlich und aufgeschlossen und es sind gute Trainings-Angebote vorhanden.

„Triathlon erfreut sich immer größerer Begeisterung und wir freuen uns, in Bruchköbel ein entsprechendes Angebot zu haben. Wir laden weiterhin gerne alle Interessierten ein, jederzeit zu einem "Schnuppertraining" beim Tria-Team Bruchköbel vorbeizuschauen“, freut sich der 1. Vorsitzende, Eric Borger, über den großen Zuspruch. Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2