Im großen Saal des Stadthauses erläuterte Bürgermeisterin Sylvia Braun die vielfältigen Rahmenbedingungen des Themenkomplexes Campingplatz, die zum Großteil in der Historie des Platzes begründet liegen. Die zwei Gutachter und Verfasser des von der Stadt in Auftrag gegebenen Verkehrswertgutachten erläuterten ihre Ergebnisse. Abschließend hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Davon wurde rege Gebrauch gemacht. Nun werden die Fraktionen der Stadtverordnetenversammlung weiter die vorliegenden Fakten besprechen, die für den Campingplatz zuständige Betriebskommission wird in nicht-öffentlicher Sitzung dazu tagen und eine Entscheidungsempfehlung aussprechen. Am Ende wird die Stadtverordnetenversammlung als oberstes Gremium der Stadt die Empfehlung der Kommission diskutieren und eine Entscheidung treffen, wie es mit dem Campingplatz Bärensee weitergehen soll.

Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP): „Die Verwaltung bedankt sich für die sachliche Diskussion am Informationsabend und die konstruktiven Vorschläge und Anregungen von den verschiedenen Interessensgruppen der Camper. Es ist wichtig, dass wir weiter wie bisher im Gespräch bleiben.“

infoveranzubaerensee az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2