Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels ausgelost

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Rund 38.500 Lose für das Bruchköbeler Weihnachtsgewinnspiel „Dein Einkauf gewinnt“ 2023 wurden in den Geschäften in der Zeit vom 15. November bis 31. Dezember ausgegeben.



Das Prinzip hinter dem Gewinnspiel ist eine proaktive Unterstützung des Weihnachtsgeschäfts: Je 25 Euro getätigtem Umsatz erhalten Kunden ein Los zur Teilnahme und stärken damit gleichzeitig den Wirtschaftsstandort Bruchköbel. Über 200 Preise warten nun darauf, von ihren Gewinnern abgeholt zu werden.

„Wir möchten mit dem Gewinnspiel das lokale Gewerbe unterstützen und diese Idee geht auf. Das Weihnachtsgewinnspiel wird von Jahr zu Jahr bekannter und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Kunden. Wir nehmen vermehrt war, dass vielen Kunden der Einkauf vor Ort sehr am Herzen liegt. Mit der Ausgabe der Gewinnlose möchten wir dafür gemeinsam mit den rund 100 teilnehmenden Bruchköbeler Geschäften und Unternehmen auch ein wenig Danke sagen. Immerhin bedeutet das Gewinnspiel für das lokale Gewerbe einen Umsatz von insgesamt knapp 1 Mio. Euro“, so Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP).

Am Dienstag, 16.01.2023, fand die Losziehung statt. Aus allen ausgegebenen Losnummern zog  Braun die Gewinnnummern der Hauptgewinne. Insgesamt gab es in diesem Jahr über 200 Preise im Gesamtwert von über 11.000 Euro zu gewinnen.

Die Hauptgewinne gehen an folgende Losnummern:
1. Den Hauptpreis, BruchköbelCards im Wert von 1.000 Euro, hat Losnummer 202310099 gewonnen.
2. Der zweite Preis, ein vierzehntägiges Gemüsekisten-Abo für ein Jahr im Wert von 600 Euro, geht an die Losnummer 202327306.
3. Der dritte Preis, ein Apple iPad gesponsert vom Marketing und Gewerbeverein Bruchköbel e.V. im Wert von 579 Euro, geht an die Losnummer 202311294.

Alle Gewinnnummern stehen ab 17.01.2024, 15 Uhr, mit praktischer Suchfunktion auf der Aktions-Website www.dein-einkauf-gewinnt.de zum Prüfen bereit. Die Gewinner haben nun bis zum 16. Februar Zeit, sich per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06181/975-510 zu melden, um ihren Gewinnanspruch geltend zu machen. Eine persönliche Benachrichtigung erfolgt nicht. Die Veröffentlichung der gesamten Gewinnliste erfolgt unter: www.dein-einkauf-gewinnt.de

zeihunweihngewinbraun az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2