„Warum lässt Gott Leid zu“ sowie „Frei und geborgen“

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch im November lädt das Team von „Treffpunkt Leben“ zu zwei sehr interessanten Themen ein.



Am 5. November wird Dr. Martin Abraham die herausfordernde Frage „Wenn Gott die Liebe ist – warum lässt er dann in meinem Leben Leid zu?“ in den Mittelpunkt seiner Ausführungen stellen. Auf die Antwort dürfen wir gespannt sein.

Der Mensch sehnt sich nach Freiheit und insbesondere Geborgenheit. Aber wie sieht unser eigenes Leben aus? Welche Ängste bestimmen unser Handeln? Welche Abhängigkeiten haben wir in unserem Leben? Impulse, Gedanken und Lösungen zu diesen Fragen von Joachim Rechholz am 19. November. Sein Thema: „Wie werde ich frei? – frei und geborgen“.

Und natürlich können wir uns wieder auf den musikalischen Teil freuen, der von der „Heart of Worship-Band“ gestaltet wird. Übrigens sucht die Band noch einen Bassgitarristen. Wer Interesse hat, einfach mal bei den beiden Terminen vorbeischauen. Zu diesen Treffen lädt das Team „Treffpunkt Leben“ jeweils am Samstag um 19.30 Uhr ins Jugendcafé der Ev. Kirchengemeinde Bruchköbel (Martin-Luther-Straße 2) ein. Wir freuen uns auf interessante und ermutigende Abende. Alle Altersgruppen, Menschen aller Konfessionen – oder ohne – sind herzlich willkommen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2