Roßdorf: Trümmerfeld auf der Hanauer Straße

Rossdorf
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein wahres Trümmerfeld hinterließ am Sonntagnachmittag ein VW Polo im Kreuzungsbereich Hanauer Straße/Schießstraße in Roßdorf.



Der vermutliche Grund hierfür ist wohl in einem akuten gesundheitlichen Problem der 72-jährigen Fahrerin zu suchen, das bei der Roßdorferin gegen 16 Uhr auftrat. Die Seniorin, die von Nidderau her kam, verlor in Höhe der Hausnummer 38 die Kontrolle über ihren kleinen Wagen und kam nach rechts von der Straße ab. Hierbei prallte sie zunächst gegen einen geparkten 1er-BMW und einen Laternenmast. Anschließend setzte die Frau zurück und krachte mit dem Heck gegen einen Mazda, dessen 58-jähriger Fahrer von der Schießstraße auf die Hanauer Straße einbiegen wollte.

Doch damit nicht genug: Der Wagen der älteren Dame sauste weiter rückwärts und blieb zunächst an der Außenmauer eines Wohnhauses hängen, bevor er von dort wieder nach vorne schoss und einen am Straßenrand geparkten weiteren 1er-BMW demolierte. Zum Stehen kam der kleine Polo schlussendlich in einem Vorgarten. Bei der Dauerkarambolage wurden die VW-Fahrerin schwer sowie der Fahrer des Mazda leicht verletzt; der Gesamtschaden wird auf gut 31.000 Euro geschätzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2