Neue Mitte II: Im Frühsommer 2017 beginnen die Bautätigkeiten

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf dem Areal Festplatz und „altes Sportzentrum“, den Erlenseern wohl bekannt als das neueste Projekt in Sachen Wohnraumerweiterung  „Neue Mitte II“, ist der Investor seit letzter Woche in Person von Lina Seeberg vor Ort, um alle Interessenten fachkundig zu beraten.



linaseeberg.jpg

linaseeberg1.jpg

linaseeberg2.jpg

Bei diesem Projekt entstehen insgesamt 72 Reihen- und Doppelhäuser. Auf Grund der Größe ist das Bauvorhaben in zwei Bauabschnitte aufgeteilt: Im ersten Bauabschnitt sind aktuell 30 Häuser im Angebot, der zweite Bauabschnitt folgt im Frühjahr 2017 mit weiteren 42 Häusern. Der Baubeginn für den ersten Bauabschnitt ist für den Frühsommer 2017 vorgesehen, voraussichtlich im Mai / Juni  2017. Ab Baubeginn dauert die Bauzeit dann etwa 12 Monate, somit wäre hier mit der Fertigstellung im Sommer 2018 zu rechnen.

Mit dem Verkaufspavillon auf dem Areal wird den Interessenten von der Firma Traumhaus  die Möglichkeit gegeben, sich direkt vor Ort über das Projekt an zwei Tagen in der Woche zu informieren: Dienstag und Donnerstag,  jeweils von 16:00 bis 18:00 Uhr. Bei Interesse wird den Käufern nach der Besichtigung vor Ort ein Termin im Musterhaus der Firma in Wiesbaden angeboten, wo man sich schon mal eine erste räumliche Vorstellung von dem entstehenden Hausmodell  verschaffen kann. Des Weiteren wurden schon Anzeigen geschaltet und Flyer verteilt. Interessierte können sich über das Internet im Detail auf ImmobilienScout24/Scout ID: 84224587 sowie auf der Homepage www.traumhaus-familie.de informieren.

Gerne können sich die Interessenten auch direkt an Lina Seeberg wenden und einen individuellen Termin nach Absprache vereinbaren:  Mobil 0176-340 47 987. Lina Seeberg ist erfreut: „Zum Jahresbeginn ist das Kundeninteresse schon deutlich gestiegen. Die Beratungstermine im Verkaufspavillon  werden gerne angenommen.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2