werbung1 80Euro

hallenbaderlensenioren.jpg
hallenbaderlensenioren1.jpg
hallenbaderlensenioren2.jpg

Viele Seniorinnen und Senioren nahmen das Angebot an und trainierten fleißig unter Anleitung von Schwimmmeister Karl Angersbach im Wasser.

Es wurden zwei Übungseinheiten angeboten, einmal Aqua-Jogging im tiefen Wasser, danach fand klassische Wassergymnastik im Nichtschwimmerbecken statt. Dass Wassergymnastik selbst im reiferen Alter noch möglich ist, bewiesen die Gäste aus dem Haus Rosengarten, die mit zwei Betreuerinnen zu dem Seniorenangebot erschienen waren und sich mit viel Spaß im Wasser bewegten. Die Frühlingssonne, die durch die großen Scheiben in das Bad hinein schien, steigerte zusätzlich die gute Laune und die Vorfreude auf eine aktive und sportliche Frühlingszeit. Denn, da waren sich alle einig: dies war kein einmaliger Besuch im Hallenbad!

Zum krönenden Abschluss dieses sportlichen Vormittages durften sich alle Seniorinnen und Senioren ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee gönnen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeOnlinebanner 300x250px vorsprung online GW

Anzeigevo rodenbach v2

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige