Astrid Mahr seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei der Stadt Erlensee konnte wieder eine langjährige Mitarbeiterin für ihre 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt werden.



Astrid Mahr absolvierte eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin in einer Rechtsanwaltskanzlei in Hanau und war in ihrem erlernten Beruf zwölf Jahre tätig. Am 23. November 1992 wurde Frau Mahr zunächst als Mitarbeiterin für den Zentralen Schreibdienst bei der damaligen Gemeinde Erlensee eingestellt.

Zum 1. Mai 1998 erfolgte ihre Versetzung in die Liegenschaftsverwaltung im Bauamt, jetzt Fachbereich „Bauwesen und Wirtschaftsförderung“, wo sie bis heute unter anderem für die Abwicklung von Grundstückskaufverträgen von unbebauten und bebauten Flächen als Sachbearbeiterin tätig ist. Bürgermeister Stefan Erb bedankte sich im Namen des Magistrats bei der Jubilarin für die geleistete Arbeit und überreichte ihr die Ehrenurkunde. Diesen Glück-wünschen schloss sich der Personalrat an.

Foto (von links): Fachbereichsleiter Bauwesen und Wirtschaftsförderung Werner Haas, Fachdienstleiterin Hochbau Dorothée Minnameyer, Astrid Mahr, Bürgermeister Stefan Erb, Elke Ehrhardt für den Personalrat sowie Fachbereichs-leiter Zentrale Dienste Harald Kling.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2