Kindertagespflegepersonen aus Erlensee erhalten ihre Zertifikate

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einer feierlichen Stunde wurde den Tagespflegepersonen Hane Krasniqi, Sabrina Müller, Olga Pfeiffer, Cindy Ennin, Nicole Vonbirn, Rohna Mehrabuddin und Sara Saroukh aus Erlensee kürzlich das neuste Zertifikat des Bundesverbandes für Kindertagespflege durch den Kreisbeigeordneten Matthias Zach überreicht.



Vier Erlenseer Frauen hatten sich zu Beginn des Jahres 2017 auf den Weg zur Qualifizierten Kindertagespflegeperson gemäß den neusten Richtlinien des kompetenzorientierten Qualifizierungshandbuch Kindertagespflege (QHB) des Bundesverbandes für Kindertagespflege gemacht und freuen sich nun, nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung mit der Betreuung von U3-Kindern voll durchstarten zu können. Die bereits seit einigen Jahren tätigen Tagespflegepersonen Olga Pfeiffer, Cindy Ennin und Rohna Mehrabuddin hatten im Zuge der Aufwertung der Ausbildung im letzten Jahr kurzentschlossen das Angebot des Kreises angenommen und sich entsprechend den neuesten Richtlinien nachqualifizieren lassen. So konnten auch sie stolz das Zertifikat im Empfang nehmen.

Mit erfolgreichem Abschluss dieses Ausbildungsjahrgangs verfügt das Kindertagespflegeprojekt der Stadt Erlensee nun über vier weitere Betreuungsplätze ab Januar 2018.

Wer Interesse an einer Betreuung seines Kindes im Kindertagespflegeprojekt hat, kann bei Sandra Wunder (Tel.: 06183/9151-55; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Yasemin Bülbül (Tel.: 06183/9151-58; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) nähere Informationen erhalten.

Foto (von links): Hane Krasniqi, Sabrina Müller, Olga Pfeiffer, Cindy Ennin, Nicole Vonbirn, Rohna Mehrabuddin und Yasemin Bülbül.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2