Ab 09.10.2017 starten die Arbeiten zur Fahrbahndeckenerneuerung der Kreisstraße 854 zwischen Erlensee/Rückingen und der Anschlusstelle Langenselbolder Dreieck in Richtung Fulda und Gießen. Die Fahrbahndecke der Kreisstraße weist auf dem betroffenen Streckenabschnitt zahlreiche Fahrbahnschäden auf. Um weiteren Substanzverlusten entgegenzuwirken erfolgt nunmehr eine Erneuerung der Fahrbahndecke auf einer Länge von insgesamt ca. 1,350 km.  Hierfür wird  der vorhandene Fahrbahnbelag  ca. 4 cm abgefräst und durch eine neue Asphaltdeckschicht ersetzt.

Am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, kam es in Rückingen auf der Leipziger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rettungswagen und einer 95 Jahre alten Fußgängerin. Die Seniorin aus Erlensee wollte mit ihrem Rollator die Fahrbahn überqueren und wurde dabei von einem Rettungswagen erfasst, der gerade mit Blaulicht eine Schwangere zur Entbindung ins Krankenhaus bringen wollte.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 3

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner