„Flörsbachtaler Adler“: Vorstand einstimmig bestätigt

Flörsbachtal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Eintracht-Fanclub „Flörsbachtaler Adler“ ist weiterhin im Aufwind.



adlerlfloersbachvorstand.jpg

Während der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Waldeck“ in Lohrhaupten konnte der Vorsitzende Sascha Amend vermelden, dass dem im Jahr 2010 gegründeten Fanclub insgesamt 82 Mitglieder angehören. Zu den Zielen des Vereins gehört es, Fahrten zu Spielen von Eintracht Frankfurt zu organisieren. So haben die Fans im vergangenen Jahr vier Fußballspiele ihrer Mannschaft besucht. Zu den Aktivitäten gehörte neben der Weihnachtsfeier auch eine Busfahrt zur Spessartfestwoche nach Lohr und die Ausrichtung eines Schuppenturniers im Sommer auf dem Sportplatz in Flörsbach, an dem insgesamt acht Hobby-Fußballmannschaften teilnahmen. Hierbei lobten die teilnehmenden Fußballspieler ausdrücklich die örtlichen Gegebenheiten. So sei der Sportplatz in Flörsbach sehr gut für solche Turniere geeignet.

Bei den anstehenden Neuwahlen bestätigten die Mitglieder ihren bisherigen Vorstand einstimmig im Amt. Lediglich das Amt des stellvertretenden Schriftführers wurde neu besetzt, da der bisherige stellvertretende Schriftführer Peter Hörner nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand. Er wird sich stattdessen in seiner Freizeit vermehrt dem Aufbau seiner Kleinbrauerei widmen. Neuer stellvertretender Schriftführer wurde Stephan Schermann aus Frammersbach. So setzt sich der Vorstand des Eintracht-Fanclubs wie folgt zusammen: Sascha Amend (erster Vorsitzender), Sebastian Amend (zweiter Vorsitzender), Luca Fischer (Kassenwart), Sascha Müller (Schriftführer), Stephan Schermann (stellvertr. Schriftführer), Sven Dietrich und Sebastian Glassen (Beisitzer).

Informationen zu den Fahrten sind übrigens auf der Internetseite der Flörsbachtaler Adler ersichtlich: www.floersbachtaler-adler.de.

Foto (von links): Vorstand Sebastian Glassen, Sebastian Amend, Sascha Müller, Luca Fischer, Sven Dietrich, Sascha Amend, Stephan Schermann.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2