Flörsbacher Höhe: Zwei Tote bei Motorradunfall

Flörsbachtal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schon wieder ein tragischer Motorradunfall im Spessart: Am Sonntagabend kollidierten auf der Landesstraße 2905 zwischen Villbach und Flörsbach drei Maschinen, zwei Beteiligte aus Bayern kamen dabei ums Leben. Ein 52-jähriger Mann aus Gelnhausen wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen.



Gegen 17.30 Uhr fuhren drei Motorräder hintereinander in Richtung Flörsbach. Nach dem die erste Maschine eine Rechtskurve kurz vor der Flörsbacher Höhe passiert hatte, kam ein 55-jähriger Mann aus Johannesberg mit seiner Harley aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit der Honda des 52-jährigen Gelnhäusers zusammen. Eine 47-jährige Motorradfahrerin aus Mainschaff, als Dritte in der Kolonne in Richtung Flörsbach unterwegs, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in die Unfallstelle.

Für den 55-jährigen Motorradfahrer aus Johannesberg kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die 47-Jährige aus Mainschaff wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, erlag aber noch am Abend ihren schweren Verletzungen. Der Gelnhäuser wurde von einem zweiten Rettungshubschrauber ebenfalls in eine Klinik geflogen, er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Die Landesstraße war für die Rettungsmaßnahmen über vier Stunden gesperrt. Für die Aufklärung des Unfalls wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2