Bettina Müller einstimmig für den Bundestag nominiert

Flörsbachtal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Flörsbachtal hat Bettina Müller auf seiner jüngsten Sitzung einstimmig für eine weitere Kandidatur für den deutschen Bundestag nominiert.



Der Ortsvereinsvorsitzende Jonas Jordan freute sich, dass Flörsbachtal als eine der kleinsten Kommunen im Main-Kinzig-Kreis trotzdem durch eine eigene Abgeordnete in Berlin vertreten sei. „Das ist schon etwas Besonderes und wir sind sehr froh, dass Bettina Müller die Interessen Flörsbachtals so engagiert vertritt und als Anwältin der Dörfer kommunalfeindlicher Politik entschieden entgegentritt.“

Die angesprochene SPD-Bundestagsabgeordnete Bettina Müller freute sich über so viel Rückendeckung. „Es ist immer schön, wenn man als Abgeordnete so viel Zuspruch aus den eigenen Reihen bekommt. Es ist natürlich klar, dass ich nicht immer vor Ort sein kann, aber Flörsbachtal ist meine politische Heimat. Insofern freut mich diese Unterstützung umso mehr.“ Gleichzeitig hofft Bettina Müller, dass möglichst viele Flörsbachtaler Genossen zur Wahlkreiskonferenz am 15. September nach Büdingen kommen, wo die Abgeordnete offiziell für eine weitere Kandidatur nominiert werden soll.

Foto (von links): Ortsvereinsvorsitzender Jonas Jordan, Beisitzer Thomas Runkel, die Bundestagsabgeordnete Bettina Müller und die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Tatjana Sakschewski.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2