Freigericht: Sportsbar in Somborn angezündet

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Feuer in der Hofgartenstraße" - dieser Notruf ging am frühen Montagmorgen bei der Polizei in Gelnhausen ein. Die Meldung kam von einem Anwohner, der gegen 3.50 Uhr auf den Brand einer in Somborn ansässigen Sportsbar aufmerksam geworden war. Beim Eintreffen der ersten Streife war die Feuerwehr bereits dabei, die Flammen zu bekämpfen, was auch recht schnell zum Erfolg führte.

Anzeige
Anzeige


sportsbarsomborn.jpg

sportsbarsomborn1.jpg

sportsbarsomborn3.jpg

Erste Ermittlungen der Kriminalpolizei am folgenden Vormittag ergaben, dass das Feuer wohl im Außenbereich eines Fensters von fremder Hand gelegt worden war; die Hintergründe hierzu sind noch völlig unklar. Der durch den Brand entstandene Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Sportsbar gesehen haben, sich auf der Gelnhäuser Wache (06051 827-0) zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2