Eheleute Noll feiern Fest der Diamantenen Hochzeit

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sechzig Jahre sind Elisabeth und Rudolf Noll aus Somborn verheiratet, meisterten gemeinsam Höhen und Tiefen.

Anzeige
Anzeige


diamantnoll.jpg

diamantnoll1.jpg

So war es für den Ersten Beigeordneten der Gemeinde Freigericht, Günther Thyriot, eine große Ehre, am 13.06.2017 den Eheleuten zuhause seine Aufwartung zu machen und zum seltenen Ehejubiläum der Diamantenen Hochzeit zu gratulieren.

In Vertretung von Bürgermeister Joachim Lucas beglückwünschte er die Beiden im Namen der gemeindlichen Gremien zum runden Ehrentag und bemerkte, dass 60 Jahre Ehre sehr lang seien und dieser Hochzeitstag ein seltenes Ereignis sei, das leider nicht immer erreicht werden könne. Er wünschte dem Diamantenen Hochzeitspaar noch einige gemeinsame, frohe Jahre und Gottes Segen. Danach übergab er die Glückwunschurkunde samt Präsent von der Gemeinde Freigericht und die des Landes Hessen, die von Ministerpräsident Volker Bouffier unterzeichnet war. In Stellvertretung für den Ortsbeirat Somborn überreichte er ein buntes Blumenpräsent und würdigte das Ehejubiläum damit entsprechend. Aus der Ehe gingen zwei Töchter und ein Sohn hervor, dazu komplettieren vier Enkelkinder die Familie. Der ehemalige Handwerker ist schon viele Jahrzehnte beim SV Somborn Mitglied und brachte sein Talent beim Aufbau des Vereinsheims ein. Gattin Elisabeth ist bei der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald und dort auch bei der vereinseigenen Gesangsgruppe gewesen. Das gemeinsame Hobby war die Pflege des Gartens.

Foto: Vorne sitzend das Diamantene Hochzeitspaar Elisabeth und Rudolf Noll mit ihrem Gratulanten, dem Ersten Beigeordneten der Gemeinde Freigericht, Günther Thyriot.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2