Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige


Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) freute sich über den runden Geburtstag eines frühreren Mitarbeiters des Bauhofs. Albert Reus ist mit seinen ehemaligen Kollegen noch immer verbunden, gehört gewissermaßen zur „Ehren- und Altersabteilung“ des Bauhofs und nimmt nach wie vor gerne an Dienstjubiläen, Verabschiedungen und anderen Ereignissen im Bauhof teil.

Bürgermeister Eitz überbrachte die Grüße und Glückwünsche des Gemeindevorstands und ein Weinpräsent. Er wünschte dem Jubilar noch viele aktive und gesunde Jahre sowie weiterhin viel Tat- und Schaffenskraft im Garten und anderenorts. Unterwegs auf dem Moped, meist mit einem „Kärrnje“ hintendran und der Batschkapp auf dem Kopf ist Albert Reus weithin bekannt in Somborn und Umgebung.

Zahlreiche Nachbarn und Freunde kamen zum Gratulieren und wurden im Innenhof des Anwesens Reus vom Jubilar empfangen. Von der Familie und von Freunden wurde Albert Reus beim Tag der offenen Tür an seinem Geburtstag mit mehreren musikalischen Beiträgen geehrt und unterhalten, was er sehr genossen hat.

albertreusfrei az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2