Acht Teams beim Ortsturnier des MSC Freigericht

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erfreulicherweise  hatten sich in diesem Jahr wieder acht Mannschaften zum traditionellen Ortsturnier des MSC Freigericht e.V. im ADAC angemeldet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige


Am vergangenen Sonntag zeigten ab 10 Uhr die Starter, wie sie mit dem Kart zu Recht kommen. Die Jugendgruppe des  MSC Freigericht  hatte dazu einen Slalomparcours auf dem Festplatz in Somborn aufgebaut und schnell hatten alle ihren Spaß. Während der anschließenden Gesprächen konnte man dann noch die Geschicklichkeit der anderen Fahrer beobachten und so manche Lästerei blieb auch nicht aus.  Zur Siegerehrung am frühen Nachmittag waren dann leider nicht alle Mannschaften vertreten. Platz 8 belegte der Spielmanns- und Fanfarenzug , Platz 7 die Feuerwehr Somborn, Platz 6 die Klopper, Platz5 der Schützenverein II und Platz 4 der Skiclub I. Auf den dritten Platz fuhren Sascha Bednarek, Kevin Muto, Dimitrios Kehakras und Martin Ottens für die Firma Spahn.

Den zweiten Patz belegte mit den Startern Sascha Hernandez, Micha Korn, Moritz Buschbeck und Eika Volpert  die zweite Mannschaft vom Skiclub Freigericht. Sieger dieses Events wurde nicht zum ersten Mal der Schützenverein Freigericht I mit den Fahrern Horst Staab, Dennis Rossel, Volker Weller und Anja Weller.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2